Donnerstag, 5. Oktober 2017

Die Umstrukturierung

Hallo,

um meinen Blog ist es in letzter Zeit still gewesen, weshalb ich mir eine Umstrukturierung vorgenommen habe.

Derzeit habe ich immer mal einen Posts online gestellt wenn es zeitlich gepasst hat und habe gehofft, dass diese gut ankommen (den Besucherzahlen zufolge mit Erfolg), aber durch das neue Haus und das Grundstück ist mir im Sommer die Zeit flöten gegangen. Nun möchte ich die Kategorien noch etwas verändern.

Ich versuche,ab November, jeden Freitag einen neuen Post online zu stellen wo ich eines der folgenden Themen behandeln möchte:

  1. Figuren
    1. Hier werde ich euch anhand meiner Figuren meine Maltechniken, Umbauten und Fehler zeigen, sowie meine Farbschemas präsentieren. 
  2. Gelände
    1. In dieser Kategorie möchte ich Geländestücke planen und bauen, bemalen oder fertiges Gelände modular zusammenstellen.
  3. Vorstellung
    1. Wie auch im letzten Jahr können Vereine gerne in dem Blog vorgestellt werden. Dazu müsst ihr mir einfach nur eine Email zukommen lassen und ich werde mich mit euch in Verbindung setzten.
    2. Auch Gegenstände wie Koffer, Zubehör, usw. möchte ich hier in der Kategorie mit anbringen.
  4. Spiel
    1. Wenn ich mal wieder Zeit habe, Schlachten auf dem Spielfeld aus zutragen, werde ich die Spielberichte gerne hier reinsetzten.
Anbei, meine Malskills sind nicht so hoch wie die manch anderer, aber ich bin stolz auf jede einzel von mir bemalte Figur (aktuell sollte ich bei etwas mehr als 600 handbemalten Figuren liegen) wenn ihr da Vorschläge habt oder euch was auffällt, könnt ihr mir auch gerne eine Email zukommen lassen.

Mögen die Würfel günstig rollen.

Euer 
J. Coolmaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen