Samstag, 3. Dezember 2016

Verzögerung

Hallo,

leider gibt es bei der Lieferung meiner Milites Christi Starter Warband kleine Probleme. Deshalb werde ich die Reihenfolge der Einträge etwas ändern. Ich wollte als nächstes einen Workshop posten, in dem ich verschiedene Maltechniken erkläre, während ich die Figuren bemale, doch das verschiebt sich nach hinten.
Deswegen habe ich mich entschieden, einen Bastelworkshop vorzuziehen. Ich werde am Mittwoch anfangen, eigene Baussteine zu gießen, um damit Gebäude, Ruinen und Burgen zu bauen. Was ihr dafür benötigt und wie ihr es am besten machen könnt, werde ich euch nächste Woche in einem von mehreren bebilderten Tutorials zeigen.

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Blog mehr und mehr Freude auf das Hobby machen kann und freue mich auf das Basteln nächste Woche.

Schönen 2 Advent

Euer J.Coolmaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen